Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen

Servicetechniker (m/w/d)

Sich um Systeme und Kunden kümmern

Ihre Aufgaben

  • Betreuung und Ausbau von bestehender Anwendungssoftware
  • Installation, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur bargeldloser Zahlungssysteme
  • Anbindung unserer Anlagen an Netzwerke und bestehende Systeme
  • Softwareinstallationen
  • Schulung und Einweisung von Systemanwendern
  • Unterstützung von Kunden bei sämtlichen Themen rund um Kassen- und Zahlungslösungen

Wie Sie uns überzeugen

  • Informationselektroniker/in oder ähnliche (technische) Berufsausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Service und Kundendienst
  • Sicherheit im Umgang mit Elektronik, Betriebssystemen und Netzwerken
  • Eigenständiges, flexibles, systematisches und verantwortliches Arbeiten
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Versierte Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch

Unser Plus für Sie

  • Spannende, verantwortungsvolle Serviceaufgabe mit großem Gestaltungsspielraum in unbefristeter Anstellung
  • Ein Expertenteam mit umfassenden Marktkenntnissen
  • Innovative Lösungen und eine erfahrene Servicemannschaft als Grundlage des weiteren Wachstums
  • Internationale „Blue-Chip“ Konzerne als zufriedene Kunden

Einsatzort

  • Süddeutschland / Remote

Neugierig?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!  Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail zu.

Ihre Ansprechpartnerin:

Angelika Forstenhäusler, GiroWeb Süd GmbH
Telefon +49 7031 49234-41
bewerbung@giroweb.de