Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen

Servicetechniker (m/w/d)
für die Regionen Franken, Schwaben und Oberbayern

Wir sind seit 30 Jahren ein erfolgreicher Dienstleister im Bereich der bargeldlosen Zahlungs- und Abrechnungssysteme. Kunden aus den Bereichen Business und Education-Catering werden mit verlässlichen Lösungen umfassend unterstützt: von der Entwicklung, der Installation bis hin zum Service. Aufgrund der starken Marktnachfrage und zum weiteren Ausbau unserer Serviceaktivitäten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Festanstellung einen dynamischen, kunden- und lösungsorientierten Servicetechniker (m/w/d), der sich um die bestehenden Anlagen kümmert, sowie neue Lösungen bei unseren Kunden einführt und betreut. Idealerweise in den Regionen Franken, Schwaben und Oberbayern.

Sind Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit großem Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen wichtig? Sind Sie ein zuverlässiger und technisch versierter Serviceexperte? Arbeiten Sie gerne in einem kleinen Team von Spezialisten? Dann freuen wir uns sehr darauf, Sie kennenzulernen.

Ihre Aufgaben

  • Installation, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur bargeldloser Zahlungssysteme
  • Anbindung unserer Anlagen an Netzwerke und bestehende Systeme
  • Softwareinstallationen
  • Schulung und Einweisung von Systemanwendern
  • Unterstützung von Kunden bei sämtlichen Themen rund um Kassen- und Zahlungslösungen

Wie Sie uns überzeugen

  • Informationselektroniker/in oder ähnliche (technische) Berufsausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Service und Kundendienst
  • Sicherheit im Umgang mit Elektronik, Betriebssystemen und Netzwerken
  • Eigenständiges, flexibles, systematisches und verantwortliches Arbeiten
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Versierte Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch

Unser Plus für Sie

  • Spannende, verantwortungsvolle Serviceaufgabe mit großem Gestaltungsspielraum in unbefristeter Anstellung
  • Ein Expertenteam mit umfassenden Marktkenntnissen
  • Innovative Lösungen und eine erfahrene Servicemannschaft als Grundlage des weiteren Wachstums
  • Internationale „Blue-Chip“ Konzerne als zufriedene Kunden

Einsatzort

  • Süddeutschland / Remote

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail zu. Wir freuen uns auch über Quereinsteiger:innen.

Ihre Ansprechpartnerin:

Angelika Forstenhäusler, GiroWeb Süd GmbH
Telefon +49 7031 49234-41
bewerbung@giroweb.de