GiroWeb Lösungen.

Damit in der Kantine alles reibungslos läuft.

Sichere Lösungen
für moderne Betriebsrestaurants.

Wir bieten ein breites Spektrum an cloudbasierten und zentral gehosteten Bezahl- und Abrechnungslösungen für Betriebsrestaurants, Kantinen und Caterer. Dazu gehören bargeldlose Kassen sowie Aufwerter für Restaurantkarten mit Mobile Payment-, EC- und Bargeld-Funktionen. Darüber hinaus bieten wir bargeldlose Zahlsysteme für Kaffeebars und Vendingautomaten.

Apps und
Schnittstellen.

Auf Wunsch bieten wir Software und Apps für die Bestellung und Bezahlung per Smartphone oder Smartwatch sowie Erweiterungen beispielsweise zur Anbindung der Abrechnungssoftware an die Personalabteilung. Dadurch können Kantinenrechnungen automatisch über die Gehaltsabrechnung beglichen werden.

„Bei der Montage zählt jedes Detail. Wir sorgen für zuverlässige Produkte."

Roland Kempfer Leiter Montage und Produktion

„Nichts geht raus ohne Prüfung. Darauf können sich unsere Kunden verlassen.

Stefan Lührmann Applikationsexperte

„Ich entwickle Lösungen, die unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten und von dem sie Tag für Tag profitieren.“

Andreas Prinz Entwickler

Sie wollen mehr wissen zu unseren Kassen- und Abrechnungslösungen?

Sprechen Sie uns direkt an. Wir kümmern uns gerne. Waldemar Drews: Telefon 07031-492 34-43

Jetzt Termin vereinbaren